Neue Essie´s 2015 und Dupe Vergleich



Huhu!

Wir ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt, findet im Essie Regal ein reger wechsel statt. Einige Farben verlassen das Sortiment (wie z.b Status Symbol, Merino Cool, Beach bum blu etc.) und dafür bekommen wir ein paar "neue" frische Farben.

Die da wären:

  • Resort Fling              -     wunderschönes cremiges Koralle
  • Spin the bottle           -     DER Nude-Ton schlechthin
  • Romper Room           -     himmlisch zartes Rosa  
  • Shearling Darling     -     kräftiges elegantes Dunkelrot

Außer Shearling Darling (dunkle Lacke reizen mich meist nicht so xD ) habe ich die 3 anderen Schätze breits zu LE-Zeiten ergattert (bzw. Resort Fling gewonnen) und kann sie euch daher etwas näher zeigen :)





Außerdem habe ich hier noch einen kleinen Dupe Vergleich für euch zu Romper Room, Resort Fling und Spin the bottle. 

Eigentlich ist kein wirkliches Dupe dabei aber ihr könnt mal schauen falls ihr einen anderen habt, wie nah die Farben beieinander liegen. Außer Spin the bottle und Not just a pretty face sehen sich seeehr ähnlich. Allerdings ist Not just a pretty face ziemlich sheer und braucht sicherlich 4 Schichten um so zu decken wie Spin the bottle schon in 2 Schichten deckt!

Little Princess von p2 scheint auch ganz nah an Romper Room zu sein allerdings geht das Rosa von Romper Room mehr ins Blau bzw. ist kühler und Little Pricess ist eher ein rosiges wärmeres Rosa. Tut mir leid wenn die Farbbeschreibungen nicht so exellent sind :D ich gebe mir Mühe! 

Aber seht einfach selbst :)

*klick* dann wirds größer!

Von links nach rechts:
Essie 'Sunday Funday'; Essie 'Resort Fling'; Essie 'Back in the limo'; Essie 'Not just a pretty face'; Essie 'Spin the bottle'; Essie 'Sand Tropez'; p2 'little princess'; Essie 'Romper Room'; Essie 'I Pink I Can'



Man kann sich nun darüber streiten ob das Standardsortiment diese Farben wirklich gebraucht hat oder es nicht vielleicht schöner gewesen wäre, wenn Essie die super gehypten Farben wie Fiji, Find me an Oasis oder Urban Jungle fest reingebracht hätte. Aber was solls, für mich ändert sich nichts da ich die Farben sowieso schon hatte, bloß Shearling Darling kann ich mir ja nochmal anschauen :)


Was meint ihr denn dazu? 
  • Hattet ihr schon Farben von den "neuen" oder freut ihr euch riesig darüber?
  • Für welche "neuen" wärt ihr denn gewesen? 

Fragen über Fragen, ab damit in die Kommentare :D




5 Kommentare:

  1. Romper Room besitze ich auch :) Essie ist meine liebste Marke wenn es um Nagellacke geht muss ich gestehen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für die vergleiche. kommt vielleciht tart deco an resort fling ran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, den habe ich nicht zum Vergleich da :)

      Löschen
  3. Ich hab mir damals Spin the bottle nicht gegönnt und mich lange drüber geärgert !
    Heute hab ich ihn adoptiert und bin so glücklich ! ( ich weiß es ist bescheuert, es ist ja nur ein Lack, aber ich bin gerade im klausurstress und freue mich wirklich sehr )
    Ich weiß auch nicht, damals war ich unsicher ob ich ihn den bräuchte und ob mir die Farbe steht etc. zudem wollte ich nicht unbedingt jedem Hype nachlaufen, ich hatte ihn einige Male zwischen den Fingern hab ihn aber nie mitgenommen! Und nun sitze ich da und starre auf meine Nägel und erfreue mich sehr an ihm :)
    Hach!

    Ich würde mich sehr freuen wenn essie fiji und/oder find me an oasis ins standardsortiment heben würde (;

    AntwortenLöschen