Vorstellung: DiamantSeife



Kennt ihr sie schon? Die DiamantSeifen mit Schmuckstück?
Ich muss ehrlich sein, ich habe zuvor auch noch nie davon gehört :)

Es handelt sich um handgefertigte Seifen die es in verschiedenen tollen Duftrichtungen gibt, die je einen echt Silber Ring im Wert zwischen 10 € - 250 € enthalten.

Der kommt allerdings erst zum Vorschein wenn die Seife auch fleißig benutzt wird, was für eine Qual oder? :D ich glaube ich kann nicht solange warten und hole den Hammer raus *haha*


Zu kaufen gibt es sie im Online Shop von DiamantSeife. Jede Seife kommt in einem süßen Organzabeutel und einer passenden Blechdose zu euch.

Ich habe mich bei meiner Seife für für Kirsch-Zauber entschieden, duftet himmlisch, und bin schon total auf meinen Ring gespannt! Ob er mir gefällt und ob er mir auch passt. Denn das ist ein kleiner Minuspunkt, man weiß  vorher nicht welche Größe enthalten ist. DiamantSeife wählt zwar die gängigsten deutschen Damenringgrößen aus, dennoch bleibt es eine Überraschung. Wer also Überraschungen und Nervenkitzel mag :D ist hier genau richtig,


Alles in allem finde ich das eine ganz tolle Sache und gerade jetzt wo Weihnachten immer näher rückt ist das eine schöne Geschenkidee.

Wie gesagt, ich freu mich schon total ihn zu entdecken und werde ihn euch natürlich auch zeigen.


Ach und bevor ich es vergesse.

Ich darf euch sogar einen Rabatt-Code von 10 % anbieten der bis zum 16.11.2014 gültig ist!
Einfach den Code: " frosch10ds " angeben.


Vielen Dank dafür an DiamantSeife!







*Ich profitiere in keinster Weise durch den Rabatt-Code, er dient ausschließlich euch! Mir wurde lediglich die Seife kostenlos und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Soviel zur Transparenz :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen