Oktoberfest Nails #2




O´ zapft ist!


Oder besser O´ lackt ist :D und daher Zeit für mein zweites Oktoberfest Design: Brezel & Bambi bzw. Reh :)

Ich muss zugeben, ich hatte mir das Reh doch etwas leichter vorgestellt, bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis und korrigieren kann man ja immer ;)  

Ganz besonders gefällt mir aber die Farbkombination aus Rosa und Khak <3
Wobei ich mich etwas erschrocken habe beim Auftrag von "Holz oder Michel?" von Essence. Mir ist der leichte Metallic Schimmer in der Flasche gar nicht aufgefallen aber so tragisch ist er dann auch nicht und fällt auch nicht extrem auf. Gut so, Metallic ist nämlich nicht so meins :D


Das Tutorial dazu findet ihr hier:










Benutzt habe ich dafür:
  • Essie I Pink I can (Rosa)
  • Essence Holz oder Michel? (Khaki)
  • Essie Mink Muffs (Braun)
  • Essie Schatzi (Pink)
  • Essie Urban Jungle (Beige)


Sind eure Nägel schon fit für die Wiesn oder interessiert euch das gar nicht?

Ach und wie immer würde ich mich natürlich freuen wenn ihr meinen hashtag #froschstuetzpunkt benutzt, wenn ihr ein Design nachmacht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen