Nur noch ein Schritt...


dann sind WIR Weltmeister :D 

Ja wir, wir sind schließlich Deutschland, auch wenn nicht jeder einzelne von uns dort auf dem Platz steht ;)


Passend zum WM Finale gibt es von mir auch nochmal ein spezielles Deutschland-Design, Weltmeister-Nägel!
4 Sterne, den Pokal, ´54 ´74 ´90 - 2014 und ja wer ist denn das?! 

Ich hoffe ihr könnt ihn erkennen, unsere Nummer 1, der weltbeste Torwart, unser Manuel Neuer :)



Ich bin mit diesem Portrait nicht ganz so zufrieden aber wann ist man das schon? :D

Benutzt habe ich, neben Nail Art Pinseln und Acrylfarbe, folgende Lacke:

  • Essie Blanc
  • p2 Eternal
  • Manhattan Überlover aus der Bonny Strange LE


An meiner anderen Hand habe ich die "Saran Wrap" Technik genutzt. Ein Stück Frischhaltefolie, oder wie in meinen Fall ein Stück einer Plastiktüte, lose zusammen knüllen und in die Farbe tupfen, danach auf den Nagel.




Folgende Lacke habe ich dazu benutzt:

  • Essie Blanc
  • p2 Eternal
  • p2 Red Lady 
  • Essence Bienvenido a Miami


Nun wünsche ich euch allen einen wunderbaren, berauschenden Fußball-Abend und hoffe das wir jubeln können und mein Design uns noch ein letztes Mal Glück bringt!


Schlaaaaaand!



1 Kommentar:

  1. wie toll <3 der manuel neuer ist ja der hammer! habe schon über deinen thomas müller gestaunt ... das ist echt filigranarbeit vom feinsten. na jetzt MÜSSEN die jungs ja gewinnen ... liebe grüße, steffi :-)

    AntwortenLöschen