essie Resort Fling LE 2014





Einige von euch haben die neue Essie Resort Fling LE bereits in den letzten Tagen im Handel entdeckt. Ich besitze sie schon etwas länger, da ich die gesamte LE beim #essienista Gewinnspiel von Essie bei Instagram gewonnen habe.

Die Kollektion beinhaltet diesmal 4 verschiedene Farben, die (bis auf eine Ausnahme) Frühling/Sommer pur sind. 

Schauen wir sie uns mal genauer an ;)


"Resort Fling" ist der Anführer der ganzen LE, ein helles cremiges Peach ohne Schimmer. Perfekt für den Frühling, bzw. Sommer, der zur Zeit herrscht :D


"Cocktails & Coconuts" ist ein heller Nude-Beige-Ton mit leichtem Schimmer. Wunderschön, meiner Meinung nach!

"Find me an Oasis" wird schon oft der große Bruder von Fiji genannt, zu Recht wie ich finde. Ein cremiges wunderschönes Hellblau auf Weiß basierend ohne jeglichen Schimmer.


"Under the Twilight" passt für mich nicht so richtig dazu, zu düster, zu dunkel. Ist aber dennoch eine tolle Farbe. Ich weiß nicht genau ob es nun ein dunkel Lila oder dunkel Blau ist. Sagen wir mal dunkles Blau-Lila ohne Schimmer ;)


Ich versuche sie alle in den nächsten Tagen aufzupinseln und zeige euch natürlich das Ergebnis :))


Habt ihr euch schon einen Lack aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen