Alles für die Haare


Die Douglas BoB steht diesen Monat ganz im Zeichen der Haarpflege und mir persönlich gefällt sie wirklich gut!



Meine Box enthält folgende Produkte:


Percy & Reed Shine & Fragrance Spray 
  • Originalgröße 100ml für 30,00 €, in jeder Box enthalten

John Frieda sheer Blonde highlight activating  Repair + Hydration Shampoo 
  • Originalgröße 250 ml für 9,99 €

Redken extreme anti-snap leave-in treatment for distressed hair 
  • 50 ml

Alterna Bamboo Volume 45-Hour Sustainable Volume Spray 
  • 25 ml

Douglas Hair Ultimate Shine Mango, Vitamin B5 and Keratin Shampoo 
  • 30 ml




Ok, wer jetzt keine blonden Haare hat, der ärgert sich verständlicherweise über ein Shampoo für blondes Haar, doch da ich blond bin und ich das Shampoo sowieso gern testen wollte, war es für mich perfekt :)


Das Fragrance Spray von Pery & Reed musste ich sofort testen und der Duft gefällt mich ziemlich gut, bin auch sehr gespannt auf das Redken Treatment. Alles in allem bin ich mit der Mai Box echt zufrieden.


Was war denn in eurer Box?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen